• fb
  • instagram
  • blog

Prime
Blunderbuss Nic Salt

Eine perfekte Mischung aus Erdbeere und Wassermelone mit Nikotinsalz..

5,95 €

Inhalt:50 Milliliter (11,90 €*/100 Milliliter)
inkl. MwSt. zzgl.Versandkosten

Artikelnr. EJPRBL0100 EAN: keinen
Status: Verfügbar

0 Beurteilungen / Neue Beurteilung


Datenschutzerklärung


PRIME ist eine e-Liquid Serie aus den USA die von unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen mit vielen hochwertigen Premium Liquids geprägt ist. Traditionell wurde Prime in 50ml ohne Nikotin verkauft. Aufgrund der besonderen beliebtheit dieser Liquids, ist diese nun auch in 10ml mit Nikotinsalz erhältlich. Bei der Produktion und Planung wurde ein besonderes Augenmerk auf ein abgerundetes  Dampferlebnis gelegt, auch ist es erhältlich in verschiedenen stärken um jedem Dampfer genau seine Nikotistärke zur Verfügung zu stellen. Ziel ist es dass man jede Nuance des Premium Liquids herausschmecken kann, was auch gelungen ist. Durch eine Hohe Konzentration hochwertiger Lebensmittelaromen ist ein sehr intensives Geschmackserlebnis sichergestellt. Im Gegensatz zu dem klassiker sind die 10ml dank des 50/50 VG/PG Mischverhältnisses besonders gut für Pod Systeme geeignet. Es ist der typische "American Taste"  vereint in dieser sensationellen e-Liquid Serie.

Inhaltsstoffe: Pflanzliches Glycerin (E422), Propylenglycol (E1520), Hochwertige Lebensmittelaromen


Name: Blunderbuss
Geschmack: Erdbeere und Wassermelone
Nikotinstärken: 3mg, 6mg, 12mg, 18mg
VG/PG: 50/50
Herstellungsland:      Deutschland
Verpackung: 10ml Flasche mit Wickelbandarole und Umverpackung

Inhalt:

10ml Inhalt: 10ml

Neue Beurteilung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut
Captcha